Partner werden

Etwas werden Partner

Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil, um Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen
Entdecken Sie unser Partnerprogramm und

Entdecke die Freude an der Arbeit mit Menschen die jeden Tag innovativ sind

Partner-Symbol
Was ist unser Ziel?
Durch unsere umfassende Security Suite und unsere Partnerprogramm-Zertifizierung können unsere Partner ihren Kunden dank unserer flexiblen Lösungen, die für die komplexesten Fälle geeignet sind, unserer anerkannten Expertise und unserem Preismodell mehr Wert bieten.
Was suchen wir?
Wir suchen seriöse Geschäftspartner, die unsere Kunden mit unseren Lösungen bedienen können. RCDevs bietet seinen Partnern hochsichere, einfach zu implementierende und kostengünstige Lösungen, die es ihnen ermöglichen, regionale Marktführer für mobile Sicherheitslösungen zu werden.
Was bieten wir an?
Wir bieten auch ein Partnerprogramm für Unternehmen an, die mit uns und unseren Sicherheitslösungen zusammenarbeiten möchten. Über das Partnerprogramm können Sie sich als offizieller Integrator, Wiederverkäufer oder Distributor registrieren und Ihren eigenen Kunden unsere Lösungen anbieten.

Machen Sie sich bereit, Ihr Angebot zu erhöhen

RCDevs beitreten
Partnerprogramm

Um Anfragen für eine Online-Demo zu stellen, müssen Sie nur Ihr Konto erstellen oder uns kontaktieren.

Online-Demos sind kostenlos verfügbar, damit Sie RCDevs Multi-Faktor in 5 Minuten ausprobieren und sich mit Ihrem Handy oder Yubikey authentifizieren können.
de_DEDE

Become Partners

Become a Partner

Join our partner program to help your business grow
Explore our partner program and

Discover the joy of working with people who innovate every day

partners-icon
What is our objective?
Through our comprehensive Security Suite and our partner program certification, our partners could offer more value to their customers' thanks to our flexible solutions, suited for the most complex cases, our recognized expertise, and our pricing model.
What are we looking for?
We are seeking serious business partners capable of serving customers with our solutions. RCDevs provides its partners with high-security, easy-to-implement and cost-effective solutions enabling them to become regional market leaders in mobile security solutions.
What are we offering?
We also offer a Partner Program for companies wishing to work with us and our security solutions. Through the Partner Program, you may be registered as an official integrator, reseller or distributor and provide our solutions to your own customers.

Get ready to increase your offer

Join RCDevs
Partner Program

To make requests for online demo, you just have to create your account or to contact us.

Online Demos are available for free to let you try RCDevs multi-factor in 5 minutes and authenticate with your mobile or Yubikey.
en_USEN