RCDevs gibt allen Krankenhäusern während Covid ein kostenloses Angebot

Kostenlose MFA-Lösung – RCDevs erweitert das kostenlose Angebot auf alle Krankenhäuser

Brancheneinblick

Kostenlose MFA-Lösung – RCDevs erweitert das kostenlose Angebot auf alle Krankenhäuser

Mit 45,1 Millionen Infizierten in 171 Ländern, mehr als 1,18 Millionen Toten und fast 1 Milliarde Menschen, die zur Eindämmung aufgerufen haben: Die Covid-19-Pandemie hat die Gesundheitsdienste weltweit unter Druck gesetzt. Diese Krisensituation hindert Hacker nicht daran, Angriffe auf Krankenhäuser zu verstärken und so bieten wir kostenlose MFA Lösung ohne Begrenzung der Benutzeranzahl.

Unter dem Druck des Zustroms von Covid-19-Patienten können sich Gesundheitseinrichtungen einen lähmenden Cyberangriff nicht leisten. Allerdings wollen die Piraten ihre aktuelle, aber auch strukturelle Fragilität ausnutzen. Gestärkt durch diese Beobachtung hat sich RCDevs entschlossen, sich den in allen Ländern florierenden Solidaritätsbewegungen anzuschließen und den Krankenhäusern seine Freeware dh Free MFA über die normale Beschränkung von 40 Benutzern hinaus.

Jetzt downloaden!

Stand der Dinge für den Gesundheitssektor

Die Covid-19 Cyber Threat Coalition (eine Gruppe gleichgesinnter Sicherheitsspezialisten) stellt fest, dass die Mehrheit der Sicherheitsexperten von Cyberkriminellen angegriffen wurde, die die Coronavirus-Pandemie ausnutzen, und fügt Warnungen vor verstärkten Aktivitäten im Gesundheitssektor hinzu.
Die Gruppe gab an, dass die häufigsten Bedrohungen durch das Coronavirus Anmeldedaten-Phishing (33%), Betrug (30%) und bösartige Dokumente (18%) waren. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Cyberkriminelle Standardangriffsmuster ausnutzen und sie einfach umbenannt haben, um die Krise zu nutzen. Das wurde von vielen bestätigt Berichte von verschiedenen Anbietern und Branchenverbänden in den letzten Wochen.

Während die Zahl der Social-Engineering-Angriffe während der COVID-19-Pandemie zugenommen hat, hat Microsoft nach eigenen Angaben Hinweise auf ausgeklügeltere und gefährlichere Bedrohungsaktivitäten gesehen, die Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen zu einem kritischen Zeitpunkt in Gefahr bringen könnten.

Auch in Frankreich warnt die ANSSI (Nationale Agentur für die Sicherheit von Informationssystemen) vor einem Wiederaufflammen von Cyberangriffen. Laut dem Magazin L'Express war die Assistance Publique-Hôpitaux de Paris (AP-HP) am 22. März 2020 Ziel eines Computerangriffs.

In Spanien hat die Policía Nacional gewarnt, dass das „gesamte Computersystem der spanischen Krankenhäuser“ Ziel eines Cyberangriffs ist, bei dem eine massive E-Mail-Kampagne an spanische Mitarbeiter des Gesundheitswesens gerichtet ist bösartiger Virus“. (murciatoday.com)

Wie können RCDevs Krankenhäusern helfen?

RCDevs ist ein preisgekröntes Sicherheitsunternehmen, das sich auf Multi-Faktor-Authentifizierung und PKI der nächsten Generation spezialisiert hat. Unsere Produkte sind geeignet, Sie vor Cyberangriffen zu schützen.
Von Anfang an wollten wir unser Know-how und unsere Produkte der gesamten Internet-Community zur Verfügung stellen. Unsere komplette Unternehmenssicherheitslösung sollte die Anforderungen der meisten Unternehmen und Organisationen abdecken. Wir glauben, dass die Internetsicherheit heute ein wichtiges Anliegen ist, und die COVID-19-Krise beweist dies tendenziell. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Angebot für Krankenhäuser über 40 Nutzer hinaus kostenlos zu erweitern.
Einfache und leistungsstarke Lösungen für alle werden dem globalen Anliegen der Internetsicherheit einen Mehrwert verleihen. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Sicherheitsspezialisten Sie bei der Installation unterstützen und begleiten: Durch die Sicherung Ihrer wichtigsten Vermögenswerte bringt Ihnen RCDevs Ruhe und Gelassenheit, damit Sie sich auf den Kampf gegen das Virus und die Rettung von Leben konzentrieren können.

Weitere Informationen zu IAM finden Sie auf unserer Seite
Weitere Informationen zu VPN finden Sie auf unserer Seite

de_DEDE

RCDevs gives free Offer to all Hospital during Covid

Free MFA Solution – RCDevs extends the free offer to all hospitals

coronavirus / MFA / News

Free MFA Solution – RCDevs extends the free offer to all hospitals

With 45.1M people infected in 171 countries, more than 1.18M dead, and almost 1 billion humans called to contain themselves: the Covid-19 pandemic has put pressure on health services worldwide. This crisis situation doesn’t prevent hackers from stepping up attacks on hospitals and thus we provide free MFA Solution with no limit on the number of Users.

Pressured by the influx of patients from Covid-19, healthcare facilities cannot afford a crippling cyber attack. However, the pirates intend to exploit their current but also structural fragility. Strengthened by this observation RCDevs has decided to join the solidarity movements that are flourishing in all countries and to offer hospitals his freeware i.e. Free MFA beyond the normal 40 users limitation.

Download Now!

State of play for the health sector

The Covid-19 Cyber Threat Coalition (a group of like-minded security specialists) finds the majority of security pros have been targeted by cybercriminals exploiting the coronavirus pandemic and adds to warnings of increased activity targeting the health sector.
The Group said that the most common coronavirus threats were credential phishing (33%), scams (30%), and malicious documents (18%). These results suggested that cybercriminals are taking advantage of standard patterns of attack and have simply rebranded them to take advantage of the crisis. This has been borne out by many reports from various suppliers and industry bodies in recent weeks.

While there’s been an increase in social engineering attacks amid the COVID-19 pandemic, Microsoft said it’s seen evidence of more sophisticated and dangerous threat activity, which could put hospitals and healthcare organizations in jeopardy at a critical time.

In France too, the ANSSI (National Agency for Security of Information Systems) warns of a resurgence of cyberattacks. According to L’Express magazine, the Assistance Publique-Hôpitaux de Paris (AP-HP) was the target of a computer attack on March 22, 2020.

In Spain, the Policía Nacional has issued a warning that the “entire computer system of Spain’s hospitals” is being targeted in a cyber-attack which uses a massive email campaign directed at Spanish healthcare workers, with emails said to contain a “very dangerous and malicious virus”. (murciatoday.com)

How can RCDevs help Hospitals?

RCDevs is an award-winning security company specialized in next-generation multi-factor authentication and PKI. Our products are suitable to protect you against cyber attacks.
From the beginning, we wanted to provide our expertise and products to the whole Internet community. Our complete enterprise security solution should cover the needs of a majority of companies, and organizations. We think internet security is a major concern today and the COVID-19 crisis tends to prove it. It is for this reason that we have decided to extend the offer for free for hospitals beyond 40 users.
Simple and powerful solutions for everyone will bring value to the global concern of Internet security. You can rely on our security specialists to assist and guide you through the installation: By securing your most important assets, RCDevs will bring you peace of mind and serenity, so you could focus on fighting against the virus and saving lives.

For more information about IAM please visit our page
For more information about VPN please visit our page