OpenOTP MSSP Edition für IAM und MFA

RCDevs Security

Dienstanbieter Edition

Verkaufen Sie das gesamte RCDevs-Sicherheitsstapel unter Ihrer Marke! Passen Sie Ihre Angebote an die Bedürfnisse Ihrer Kunden an und fördern Sie gleichzeitig Ihre Marke mit bewährten, zentral verwalteten Sicherheitslösungen.

Die beste Sicherheitssoftware für MSSPs

RCDevs Security
Service-Provider-Edition

Service Provider Edition von RCDevs wurde entwickelt, damit Sie auf dem heutigen Markt relevant bleiben.

Mit dieser schlüsselfertigen, anpassbaren und kostengünstigen Lösung können Sie den gesamten RCDevs Security Stack schnell und effektiv unter Ihrem MSSP Marke. Erweitern Sie Ihre Marke mit bewährten Lösungen.

OpenOTP Security Suite für alle Benutzer-Netzwerkzugriffe, SpanKey für den gesamten Linux-Benutzerzugriff und die SSH-Schlüsselverwaltung und vieles mehr …


OpenOTP Security Suite kann eingesetzt werden On-Prem oder in einer (privaten) Cloud, mit Sicherheitsintegrationen/-lösungen zur Bewältigung der heutigen Sicherheitsherausforderungen. Es ist darauf ausgelegt, Hunderte einzelner Client-Tenants zu hosten und gleichzeitig die NIS2-Konformität sicherzustellen. Skalierbar und robust, ist es die perfekte Grundlage für eine Erfolgsgeschichte in Sachen Sicherheit.


Unabhängig davon, ob sich Unternehmen für eine On-Premises-Bereitstellung zur besseren Kontrolle über ihre Infrastruktur oder für eine Private Cloud-Einrichtung zur Erhöhung der Flexibilität entscheiden, bietet die OpenOTP Security Suite ihnen wichtige Tools zur Bekämpfung aktueller Sicherheitsbedrohungen. Die Fähigkeit, mehrere Client-Tenants sicher zu hosten, gewährleistet die Einhaltung von NIS2-Konformität Compliance-Standards, gepaart mit Skalierbarkeit und Belastbarkeit.

Die Skalierbarkeit und Robustheit der OpenOTP Security Suite machen sie zur idealen Lösung für Unternehmen, die ihre Sicherheitslage stärken und neue Bedrohungen abwehren möchten. Ob Sie nun eine kleine Benutzerbasis verwalten oder zahlreiche Kunden bedienen, diese anpassbare Lösung erfüllt verschiedene Sicherheitsanforderungen und fördert Vertrauen und Belastbarkeit in der heutigen dynamischen digitalen Umgebung.

SEHEN
GLAUBT

Egal, ob Sie ein Auto oder eine Sicherheitslösung kaufen, Sie möchten immer testen
fahren Sie es, bevor Sie unterschreiben. Wir wissen das und Sie wissen das.
Kontaktieren Sie uns für Ihre Kostenloser PoC oder testen Sie sich selbst.

DE

OpenOTP MSSP Edition for IAM and MFA

RCDevs Security

Service Provider Edition

Sell the entire RCDevs Security stack under your brand! Customize your offers to fit your clients’ needs while promoting your brand with proven centrally managed security solutions.

The best security software for MSSPs

RCDevs Security
Service Provider Edition

RCDevs’ Service Provider Edition was created to allow you to stay relevant in today’s market.

With this turnkey, customizable, cost-effective solution, you can quickly and effectively sell the entire RCDevs Security Stack under your MSSP brand. Expand your brand with proven solutions.

OpenOTP Security Suite for all user-network-access, SpanKey for all Linux user access and SSH Key Management, and much more…


OpenOTP Security Suite can be deployed On-Prem or in a (Private) Cloud, featuring security integrations/solutions to tackle today’s security challenges. It is designed to host hundreds of individual client tenants while ensuring NIS2 compliance. Scalable and robust, it is the perfect setup for a security success story.


Whether organizations choose an On-Premises deployment for enhanced control over their infrastructure or a Private Cloud setup for flexibility, OpenOTP Security Suite equips them with essential tools to combat contemporary security threats. Its capacity to securely host multiple client tenants ensures adherence to NIS2 compliance compliance standards, coupled with scalability and resilience.

OpenOTP Security Suite’s scalability and robustness position it as an ideal solution for organizations seeking to reinforce their security posture and fend off emerging threats. Whether managing a small user base or serving numerous clients, this adaptable solution addresses various security requirements, fostering confidence and resilience in today’s dynamic digital environment.

SEEING
IS BELIEVING

Whether you are buying a car or a security solution, you always want to test
drive it before signing on the dotted line. We know this and you know this.
Contact us for your Free PoC or check it out for yourself.

EN