Blog

Cybersicherheit und 4. Industrielle Revolution

Cybersicherheit und die vierte industrielle Revolution

Brancheneinblick

Cybersicherheit und die vierte industrielle Revolution

Die vierte industrielle Revolution, auch bekannt als digitale Transformation, ist die Ära, in der Technologie immer untrennbarer von Geschäftsfunktionen wird. Da die Zukunft der Wirtschaft zunehmend von intelligenten Dingen, Anwendungen und digitalen Diensten bestimmt wird, die Daten für Transformationszwecke verwenden, führte diese Beobachtung viele Industrielle dazu, CyberSecurity als den Hüter der vierten industriellen Revolution zu bezeichnen. Darüber hinaus ist nun aufgrund einer Zunahme der Arbeit von zu Hause aus Politik. Aber die große Frage ist, was denken die Industriellen über die Datensicherheit und was tun wir jetzt?

Marktanalyse

Gemäß Das Weltwirtschaftsforum, Cyberangriffe gehören zu den fünf größten Risiken in 27 Volkswirtschaften. Folglich wird auch davon ausgegangen, dass ein möglicher Schaden, der durch Straftaten im Cyberspace verursacht wird, $445 Milliarden.

68% der C-Suite-Führungskräfte weltweit sagen, dass die Datensicherheit das Hauptanliegen der vierten industriellen Revolution ist.

Quelle: Quadrant Strategies, Juli 2020

Da sich die globale Bedrohungslandschaft ständig anpasst, weiterentwickelt und wächst, sagen 9 von 10 globalen IT-Entscheidungsträgern, dass Anwendungs- und Datensicherheit ihr wichtigstes IT-Anliegen ist.

Was machst du jetzt?

Bereit für die vierte industrielle Revolution ohne die richtigen Cybersicherheitskontrollen an Ort und Stelle könnte Ihr Unternehmen gravierend benachteiligen. Das Praktizieren von geschäftsgetriebener Cybersicherheit zum Schutz dieser neuen Technologien trägt dazu bei, die Verletzung des Seelenfriedens und des Vertrauens Ihrer Kunden zu verhindern – Elemente, die immer im Vordergrund stehen sollten. 

Es wird dringend empfohlen, einen geschäftsorientierten Ansatz für die Cybersicherheit zu verfolgen. Indem Sie zuerst das Unternehmen verstehen: seine Struktur, das Geschäftsmodell und die Geschäftstätigkeiten. Identifizieren Sie von dort aus die Schlüsselkomponenten und Aktivitäten, die das einzigartige Wertversprechen Ihres Unternehmens liefern. Endlich die richtige CyberSecurity-Lösung auswählen und bei Bedarf auch später neu ausbalancieren.

Um mehr über Ihre CyberSecurity-Anforderungen zu erfahren, Sprechen Sie jetzt mit einem Experten.

de_DEDE

Blog

Cybersecurity and 4th Industrial Revolution

CyberSecurity and the Fourth Industrial Revolution

Analysis

CyberSecurity and the Fourth Industrial Revolution

The fourth Industrial Revolution also known as Digital Transformation is the era where technology becomes increasingly inseparable from business functions. With the future of business increasingly driven by smart things, applications, and digital services that use data for transformational purposes, this observation led many Industrialists to say CyberSecurity is the guardian of the Fourth Industrial Revolution. Moreover, now due to an increase in work from home policy. But the major question is what do the Industrialists think about the data security and what do we do now?

Market Analysis

According to The World Economic Forum, Cyberattacks feature among the top five risks in 27 economies. Consequently, it also assumes that possible damage brought about by crimes in cyberspace could amount to $445 billion.

68% of C-suite leaders globally say Data Security is the major concern in the Fourth Industrial Revolution.

Source: Quadrant Strategies, July 2020

With constant global threat landscape adapting, evolving, and growing, prompting 9 in 10 global IT decision-makers to say that application and data security is their top IT concern.

What You Do Now?

Becoming the Fourth Industrial Revolution ready without the proper cybersecurity controls in place could put your company at a grave disadvantage. Practicing business-driven cybersecurity to protect these new technologies will help prevent the violation of your customers’ peace of mind and trust—elements that should always be at the forefront. 

It is highly recommended to take a business-focused approach to cybersecurity. By first understanding the company: its structure, the business model, and what its business operations include. From there, identify the key components and activities that deliver your company’s unique value proposition. Finally choosing the right CyberSecurity Solution and also later rebalancing it if needed.

To understand more about your CyberSecurity needs, talk to an expert now.

en_USEN