Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Wie wir personenbezogene Daten erheben, verwenden, teilen, übertragen und offenlegen
Politik
Wir verpflichten uns, die Privatsphäre unserer

Kunden Persönliche Informationen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen oder Teilen davon nicht einverstanden sind, dürfen Sie diese Website nicht nutzen.RCDevs SA („RCDevs“, „wir“ oder „uns“) verpflichtet sich, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, personenbezogene Daten erheben, verwenden, teilen, übertragen und offenlegen. Diese Richtlinie gilt für die RCDevs-Website unter www.rcdevs.com (die „Site“) und den RCDevs-Demoservice (der „Service“ oder die „Services“). Außerdem erfahren Sie, wie wir Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden.
1. Änderungen unserer Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei, um über Aktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. OpenOTP bietet die höchste Funktionalität, die in der Branche verfügbar ist. Unsere Ingenieure haben es jedoch mit dem Fokus auf hohe Sicherheit, Leistung, Einfachheit und Intuitivität entwickelt. Damit ist OpenOTP die einzige Lösung auf diesem Funktionsniveau, die von Hunderten von Unternehmen erfolgreich installiert und integriert wird, ohne dass zusätzliche Unterstützung erforderlich ist.
2. Persönlich identifizierbare Informationen
Persönlich identifizierbare Informationen („PII“) werden auf dieser Website nur durch die freiwillige Registrierung erfasst. PII sind alle Informationen, die verwendet werden können, um eine Person zu kontaktieren, zu identifizieren oder zu lokalisieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, E-Mail- und Postanschrift. RCDevs sammelt PII in den folgenden Szenarien:
Wenn Sie sich für den Kauf über unseren Online-Shop entscheiden, müssen Sie ein Konto erstellen und wir erfassen PII wie Adresse, Telefonnummer usw. Wir sammeln diese Informationen, um Sie während unserer Geschäftsbeziehung kontaktieren zu können, um Ihre Bestellung fortzusetzen und um Ihr Konto zu verwalten.
Wenn Sie über unsere Website ein Formular zur Kontaktaufnahme mit uns absenden, erfassen wir Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Land. Wir sammeln diese Informationen, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie während unserer Geschäftsbeziehung zu kontaktieren.
Wenn Sie ein Demokonto erstellen, erfassen wir Informationen wie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Angaben sind zwingend erforderlich, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Produkte zu testen.
Die gesammelten Informationen werden nicht an Dritte zum Zwecke des Direktmarketings weitergegeben. RCDevs speichert diese Daten nur so lange, wie dies zur Erfüllung der Zwecke, für die Ihre Einwilligung erteilt wurde, oder zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich ist.
3. Nicht personenbezogene Daten
RCDevs sammelt über die Site und den Service auch nicht personenbezogene Daten („Non-PII“). Nicht-PII sind Informationen, die allein nicht dazu verwendet werden dürfen, eine Person oder ein Unternehmen zu identifizieren oder zu lokalisieren, und umfassen, aber nicht beschränkt auf, Ihre Server-IP-Adresse, den Browsertyp und die Anzahl der Benutzer. RCDevs sammelt Nicht-PII in den folgenden Szenarien:
Die Informationen wie die Anzahl der Benutzer und die Server-IP-Adressen sind erforderlich, damit RCDevs mit den Bestellungen und für die Dienste fortfahren kann.
Nicht-PII werden auch von Dritten gesammelt, wie in Teil 5 unten beschrieben.
4. Cookies und Tracking-Pixel
RCDevs verwendet „Cookies“ in Verbindung mit der Benutzersitzung des Dienstes. Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die die RCDevs-Server zu Aufzeichnungszwecken auf Ihren Computer übertragen. RCDevs verwendet ausschließlich „Session-ID-Cookies“.
5. Datenerhebung durch Dritte
RCDevs kann Drittunternehmen einsetzen, um PII und Nicht-PII zu sammeln (z. B. die Seiten, die Sie besuchen und welche Links Sie anklicken, die Kategorien der von Ihnen eingegebenen Suchbegriffe und bestimmte demografische Informationen), wenn Sie die RCDevs-Site besuchen. Bitte beachten Sie, dass einige Nicht-PII (die keine demografischen Informationen enthalten) auch von Endbenutzern erfasst werden, die einfach die Site besuchen. Unsere Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA, nachfolgend „Google“. Auch Google Analytics verwendet „Cookies“. Die durch diese Cookies erzeugten Informationen, beispielsweise Zeit, Ort und Häufigkeit Ihres Besuchs auf unserer Seite einschließlich Ihrer IP-Adresse, werden an den Standort von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir verwenden auf unserer Website Google Analytics mit einer IP-Anonymisierungsfunktion. Dabei kürzt und anonymisiert Google Ihre IP-Adresse vor der Übertragung aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung unserer Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für uns zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google gibt an, dass Ihre IP-Adresse niemals mit anderen Daten von Google in Verbindung gebracht wird. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen unserer Website vollumfänglich werden nutzen können. Darüber hinaus bietet Google für die gängigsten Browser eine Deaktivierungsoption an, die Ihnen mehr Kontrolle über die von Google erhobenen und verarbeiteten Daten gibt. Wenn Sie diese Option aktivieren, werden keine Informationen über Ihren Website-Besuch an Google Analytics übermittelt. Die Aktivierung verhindert jedoch nicht, dass Informationen an uns oder an andere von uns gegebenenfalls eingesetzte Webanalysedienste übermittelt werden. Wenn Sie unseren Online-Chat nutzen, müssen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Diese Informationen werden von der Firma tawk.to gesammelt. Weitere Informationen finden Sie hier in der Datenschutzerklärung von tawk.to: www.tawk.to/privacy-policy/. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die RCDevs Technical Group und/oder die Developer Group und/oder die RCDevs Announcements Group zu abonnieren, erfasst Google PII als Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen technische Informationen und/oder allgemeine Ankündigungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zuzusenden.
6. Informationsaustausch und Offenlegung
Zusätzlich zu den oben beschriebenen Datenerhebungs- und -nutzungspraktiken können wir unter den folgenden Umständen Informationen an Dritte weitergeben oder anderweitig offenlegen.
Kreditkarteninformation.
Kredit- oder Debitkarteninformationen und persönliche Finanzkontoinformationen gelten als „sensible Informationen“. Wir erfassen keine Kreditkarten-, Debitkarten- oder persönlichen Finanzkontoinformationen, wenn Sie sich für den Dienst anmelden, da wir ein Drittunternehmen verwenden. Diese Dritten haben nur zur Erfüllung dieser Aufgaben in unserem Auftrag Zugriff auf PII und sind vertraglich verpflichtet, diese nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.
Einhaltung von Gesetzen und Strafverfolgung.
RCDevs arbeitet mit Regierungs- und Strafverfolgungsbeamten und privaten Parteien zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. RCDevs wird alle Informationen über Sie an Regierungs- oder Strafverfolgungsbeamte oder private Parteien weitergeben, wenn RCDevs nach eigenem Ermessen dies für notwendig oder angemessen hält, um auf Ansprüche und rechtliche Verfahren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vorladungen) zu reagieren, um das Eigentum und die Rechte zu schützen von RCDevs oder Dritten, um die Sicherheit der Öffentlichkeit oder einer Person zu schützen oder Aktivitäten zu verhindern oder zu stoppen, die RCDevs als illegal, unethisch, unangemessen oder rechtlich verfolgbar erachtet oder darstellen könnte.
Unternehmensübertragungen
RCDevs kann einige oder alle seiner Vermögenswerte, einschließlich personenbezogener Daten und anderer Informationen, die es hat, im Zusammenhang mit einer Fusion, Übernahme, Umstrukturierung oder Veräußerung von Vermögenswerten oder im Falle eines Konkurses verkaufen, übertragen oder anderweitig teilen.
7. Ihre Daten ändern oder löschen
Jeder mit einem registrierten RCDevs-Konto kann die PII in seinem Registrierungsprofil überprüfen, aktualisieren, korrigieren oder löschen, indem er sich bei seinem Konto anmeldet. RCDevs kann eine archivierte Kopie Ihrer Unterlagen aufbewahren, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder für legitime Geschäftszwecke.
Gemäß der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung haben Sie das Recht, jederzeit Auskunft, Berichtigung oder Löschung Ihrer verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. Um dieses Recht auszuüben, wenden Sie sich bitte an die Rechtsabteilung von RCDevs unter privacy@rcdevs.com. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht anders zulässig.
Sie können die Weitergabe bestimmter PII an uns ablehnen. In diesem Fall können wir Ihnen möglicherweise einige der Funktionen und Funktionen unserer Dienste nicht zur Verfügung stellen.
8. Informationssicherheit
Die Sicherheit Ihrer Informationen ist uns wichtig, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die über die Website und den Dienst gesammelten PI. Wir haben angemessene Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die uns anvertrauten Informationen sowohl während der Übertragung als auch nach Erhalt zu schützen. Keine Methode der Übertragung über das Internet oder Methode der elektronischen Speicherung ist jedoch 100% sicher. Obwohl wir uns bemühen, wirtschaftlich akzeptable Mittel zum Schutz Ihrer Daten zu verwenden, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren.
9. Internationaler Transfer – Speicherung in der Europäischen Union
Informationen, die auf dieser Site oder über den Dienst gesammelt werden, können gespeichert werden auf — Computern, die sich außerhalb Ihres Staates, Ihrer Provinz, Ihres Landes oder einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit befinden, in der die Datenschutzgesetze möglicherweise nicht so schützend sind wie die in Ihrer Gerichtsbarkeit. Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden und RCDevs Informationen zur Verfügung stellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir PI in die Europäische Union übertragen und dort in Übereinstimmung mit der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung verarbeiten. Ihre Einwilligung zu dieser Datenschutzrichtlinie gefolgt von Ihrer Übermittlung dieser Informationen stellt Ihre Zustimmung zu dieser Übertragung dar.
10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Die Nutzung dieser Website und alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus dieser Nutzung ergeben, unterliegen den Gesetzen von Luxemburg und unterliegen der Gerichtsbarkeit von Luxemburg.

Um Anfragen für eine Online-Demo zu stellen, müssen Sie nur Ihr Konto erstellen oder uns kontaktieren.

Online-Demos sind kostenlos verfügbar, damit Sie RCDevs Multi-Faktor in 5 Minuten ausprobieren und sich mit Ihrem Handy oder Yubikey authentifizieren können.
de_DEDE

Privacy Policy

Privacy Policy

How we collect, use, share, transfer and disclose personal information
policy
We are committed to protect the privacy of our

customer’s personal information.

By using this web site, you agree with the following terms and conditions. If you disagree with those terms and conditions or parts of them, you must not use this web site.RCDevs SA (“RCDevs”, ”we” or ”us”) is committed to protecting the privacy of our customer’s personal information. This Privacy Policy describes how we collect, use, share, transfer and disclose personal information, in accordance with the EU General Data Protection Regulation coming into effect on 25 May 2018. This Policy applies to the RCDevs website at www.rcdevs.com (the “Site”) and the RCDevs demo service (the “Service” or the “Services”). It also tells you how we use cookies and other tracking technologies.
1. Changes to our Private Policy
This Privacy Policy may be updated from time to time so please check back regular to keep informed of updates.OpenOTP provides the highest level of functionality available in the sector. Yet our engineers designed it focussing on high security, performance, simplicity and intuitivity. As a result, OpenOTP is the only solution at this level of functionality, that is being successfully installed and integrated by hundreds of companies without requiring any additional assistance.
2. Personally Identifiable Information
Personally Identifiable Information (“PII”) is collected on this web site only by one’s voluntary registration. PII is any information that may be used to contact, identify or locate an individual, and includes, but is not limited to, your name, phone number, electronic mail and postal addresses. RCDevs collects PII under the following scenarios:
When you choose to purchase via our online store, you must create an account and we collect PII as address, telephone number, etc. We collect this information in order to be able to contact you during our commercial relationship, to proceed to your order and to manage your account.
When you submit a form to contact us through our web site we collect information as your name, electronic email and the country. We collect this information to respond to your questions and contact you during our commercial relationship.
When you create a demo account we collect information as name, electronic mail address, and phone number. This information as mandatory to give you the opportunity to test our products.
The collected information will not be transferred to any third party for the purpose of direct marketing. RCDevs will keep this data only as long as necessary for fulfilling the purposes for which your consent was given or as necessary for the satisfaction of our legal obligations.
3. Non-Personally Identifiable Information
RCDevs also collects non-personally identifiable information (“Non-PII”) via the Site and Service. Non-PII is information that may not, on its own, be used to identify or locate a personal or entity, and includes, but not limited to, your server IP address, browser type, the number of users. RCDevs collects Non-PII under the following scenarios:
The information as the numbers of users, the server ip addresses are required for RCDevs to proceed to the orders and for the Services.
Non-PII are also collected by third parties as described in the Part 5. below.
4. Cookies and Tracking Pixels
RCDevs uses “cookies” in connection with the user session on the Service. A cookie is a small data file that the RCDevs servers transfer to your computer for record-keeping purposes. RCDevs only uses “session ID cookies”.
5. Third Party Data Collection
RCDevs may use third-party companies to collect PII and Non-PII (e.g., the pages you visit, and which links you click, and the categories of search terms you enter, and certain demographic information) when you visit the RCDevs Site. Please note that some Non-PII (which does not include demographic information) is also collected from End Users who simply visit the Site.Our website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA, hereinafter referred to as “Google“. Google Analytics employs “cookies” too. The information generated by these cookies, such as time, place and frequency of your visits to our site, including your IP address, is transmitted to Google’s location in the US and stored there.We use Google Analytics with an IP anonymization feature on our website. In doing so, Google abbreviates and thereby anonymizes your IP address before transferring it from member states of the European Union or signatory states to the Agreement on the European Economic Area.Google will use this information to evaluate your usage of our site, to compile reports on website activity for us, and to provide other services related to website- and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or to the extent this data is processed by third parties on Google´s behalf.Google states that it will in never associate your IP address with other data held by Google. You can prevent cookies from being installed by adjusting the settings on your browser software accordingly. You should be aware, however, that by doing so you may not be able to make full use of all the functions of our website.Google also offers a disabling option for the most common browsers, thus providing you with greater control over the data which is collected and processed by Google. If you enable this option, no information regarding your website visit is transmitted to Google Analytics. However, the activation does not prevent the transmission of information to us or to any other web analytics services we may use.When you use our online tchat, you must fill in your name and electronic mail address. This information is collected by tawk.to company. Please find here tawk.to’s privacy policy for more information : www.tawk.to/privacy-policy/.When you choose to subscribe to the RCDevs Technical Group, and/or the Developer Group and/or the RCDevs Announcements Group, Google collects PII as your email address to send you technical information and/or general announcements about our products and services.
6. Information Sharing and Disclosure
In addition to the data collection and use practices outlined above, we may share or otherwise disclose information to third parties under the following circumstances.
Credit Card Information.
Credit or debit card information and personal financial account information is considered “Sensitive Information.” We do not collect credit card, debit card or personal financial account information when you sign up for the Service, because we use a third party company. These third party have access to PII only to perform these tasks on our behalf and are obligated by contract not to disclose or use it for any other purpose.
Compliance with Laws and Law Enforcement.
RCDevs cooperates with government and law enforcement officials and private parties to enforce and comply with the law. RCDevs will disclose any information about you to government or law enforcement officials or private parties as RCDevs, in it`s sole discretion, believes necessary or appropriate to respond to claims and legal process (including but not limited to subpoenas), to protect the property and rights of RCDevs or a third party, to protect the safety of the public or any person, or to prevent or stop any activity RCDevs may consider to be, or to pose a risk of being, illegal, unethical, inappropriate or legally actionable.
Business Transfers
RCDevs may sell, transfer or otherwise share some or all of its assets, including PII and any other information it has, in connection with a merger, acquisition, reorganization or sale of assets, or in the event of bankruptcy.
7. Changing or Deleting Your Information
Anyone with a registered RCDevs account may review, update, correct or delete the PII in their registration profile by logging into their account. RCDevs may retain an archived copy of your records as required by law or for legitimate business purposes.
As required by the EU General Data Protection Regulation coming into effect on 25 May 2018, you are entitled to request access to, rectification or deletion of your processed personal data any time. To exercise this right, please contact RCDevs’ legal team at privacy@rcdevs.com. You may object to the processing of your personal data at any time, except if otherwise permitted by applicable law.
You may decline to share certain PII with us. In this case, we may not be able to provide to you some of the features and functionalities of our services.
8. Information Security
The security of your information is important to us, including but not limited to the PI collected via the Site and Service. We have implemented reasonable security measures to protect the information in our care, both during transmission and once we receive it. No method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure, however. Therefore, while we strive to use commercially acceptable means to protect your information, we cannot guarantee its absolute security.
9. International Transfer – Storage in the European Union
Information collected on this Site or via the Service may be maintained on — computers located outside of your state, province, country or other governmental jurisdiction where the privacy laws may not be as protective as those in your jurisdiction. If you are located outside the European Union and choose to provide information to RCDevs, please be advised that we transfer PI to the European Union and process it there in compliance with the EU General Data Protection Regulation coming into effect on 25 May 2018. Your consent to this Privacy Policy followed by your submission of such information represents your consent to that transfer.
10. Applicable law and jurisdiction
Use of this web site and any litigation arising out of that use is subject to the laws of Luxembourg and will be submitted to the jurisdictions of Luxembourg.

To make requests for online demo, you just have to create your account or to contact us.

Online Demos are available for free to let you try RCDevs multi-factor in 5 minutes and authenticate with your mobile or Yubikey.