Warum OpenOTP wählen?

Warum OpenOTP wählen?

Stellen Sie jede Authentifizierungsmethode mit einer Lösung bereit
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der OpenOTP Security Suite™

Das umfassendste Multi-Faktor-Authentifizierungslösung

RCDevs ist ein preisgekröntes Softwareunternehmen, das Sicherheitslösungen für moderne Unternehmenstechnologien anbietet und sich für KMU bis hin zu Großunternehmen eignet. Die Lösungen von RCDevs sind von hoher Qualität, kosteneffektiv und vertrauen Tausenden von Unternehmen in allen Geschäftsbereichen, einschließlich Fortune-100-Unternehmen. Wenn Sie sich für RCDevs Zwei-Faktor-Authentifizierungsserver entscheiden, können Sie Ihre IT-Investitionen auf sehr effiziente und einfach zu implementierende Weise optimieren!
Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?
OpenOTP kann auf jeder Linux-Box (einem virtuellen oder realen Server) installiert werden. Die Linux-Plattform wurde aufgrund ihrer Robustheit, Sicherheit und Wartbarkeit ausgewählt. OpenOTP bietet die höchste Funktionalität, die in der Branche verfügbar ist. Unsere Ingenieure haben es jedoch mit dem Fokus auf hohe Sicherheit, Leistung, Einfachheit und Intuitivität entwickelt. Damit ist OpenOTP die einzige Lösung auf diesem Funktionsniveau, die von Hunderten von Unternehmen erfolgreich installiert und integriert wird, ohne dass zusätzliche Unterstützung erforderlich ist.
Was sind die Vorteile der OpenOTP Security Suite?
Unsere WebADM-Verwaltungssoftware bietet die fortschrittlichste zentralisierte Webschnittstelle zur Verwaltung Ihrer Sicherheitsanwendungen, Authentifizierungsrichtlinien, Benutzer, Gruppen und Domänen. Die gesamte Konfiguration und Verwaltung basiert auf WebADM und wir haben es auch auf maximale Benutzerfreundlichkeit und Intuitivität ausgelegt, um die Komplexität der Software zu abstrahieren.
Wie wird der Arbeitsablauf vereinfacht?
Unsere Produkte verbessern Ihre bestehenden Systeme und Anwendungen mit flexibler starker Authentifizierung, feingranularer Zugangskontrollverwaltung, Single-Sign-On und sicheren Transaktionen. Unsere einzigartige Plattform integriert sich nahtlos in Ihre IT-Infrastruktur und ermöglicht Ihre zentral verwaltete Sicherheitsleitstelle.

Um Anfragen für eine Online-Demo zu stellen, müssen Sie nur Ihr Konto erstellen oder uns kontaktieren.

Online-Demos sind kostenlos verfügbar, damit Sie RCDevs Multi-Faktor in 5 Minuten ausprobieren und sich mit Ihrem Handy oder Yubikey authentifizieren können.
de_DEDE

Why choose OpenOTP

Why choose OpenOTP

Deploy any authentication method with one solution
Discover the power of OpenOTP Security Suite™

The most comprehensive Multi-Factor Authentication solution

RCDevs is an award-winning Software company providing security solutions designed for modern enterprise technologies and suited for SMEs to large corporations. RCDevs’ solutions are high-quality, cost-effective and trusted by thousands of companies in all businesses, including fortune 100 companies. Choosing RCDevs Two-Factor Authentication Server helps to optimize your IT investments in a very efficient and easy-to-implement way!
How can we help your business?
OpenOTP can be installed on any Linux box (a virtual or real server). The Linux platform has been chosen for its robustness, security and maintenaibility.OpenOTP provides the highest level of functionality available in the sector. Yet our engineers designed it focussing on high security, performance, simplicity and intuitivity. As a result, OpenOTP is the only solution at this level of functionality, that is being successfully installed and integrated by hundreds of companies without requiring any additional assistance.
What are the advantages of OpenOTP Security Suite?
Our WebADM management software provides the most advanced centralized Web interface for managing your security applications, authentication policies, users, groups and domains. All the configuration and management relies on WebADM and we also designed it for maximum ease of use and intuitivity to abstract the software complexity.
How working process is simplified?
Our products enhance your existing systems and applications with flexible strong authentication, fine-grained access control management, Single-Sign-On and secure transactions. Our unique platform integrates seamlessly into your IT infrastructure and enables your centrally-managed security control center.

To make requests for online demo, you just have to create your account or to contact us.

Online Demos are available for free to let you try RCDevs multi-factor in 5 minutes and authenticate with your mobile or Yubikey.