Über uns

Über RCDevs

Nur ein paar Worte über uns
Unsere Firma

Teilen Sie die Freude, etwas zu erreichen herrliche Momente & klettern zu die Spitze.

18Jahre

Wir haben innoviert
all diese 18 Jahre.

Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?
RCDevs ist ein preisgekröntes Sicherheitsunternehmen, das sich auf Multi-Faktor-Authentifizierung und PKI der nächsten Generation spezialisiert hat. RCDevs baut seinen wachsenden Ruf in Bezug auf qualitativ hochwertige Software und die volle Zufriedenheit seiner Kunden aus. RCDevs bietet Kunden von KMU bis hin zu Großunternehmen in den Bereichen IT, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden weltweit modernste Lösungen.
Was ist unser Ziel?
Ziel von RCDevs ist es sicherzustellen, dass Kunden, die IT-Sicherheit benötigen, mit einem professionellen Service kostengünstig führende Technologie in ihre Infrastruktur integrieren. Wir suchen Geschäftspartner, die Kunden mit unseren Lösungen mit den gleichen Zielen bedienen können. RCDevs bietet seinen Partnern hochsichere, einfach zu implementierende und kostengünstige Lösungen, die es ihnen ermöglichen, regionale Marktführer für mobile Sicherheitslösungen zu werden.
Warum sind wir anders?
Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist die OpenOTP Security Suite kein eigenständiger Multi-Factor Authentication-Server, sondern eine modulare Identitäts- und Zugriffsverwaltungsplattform mit zentralisiertem Sicherheitsaudit und steckbaren IAM-Modulen, die individuell abgestimmt werden können, um selbst die komplexesten Sicherheitsanforderungen von Unternehmen zu erfüllen.

Glänzende Zukunft, die wir hegen. Wir gedeihen für Erfolg.

Um Anfragen für eine Online-Demo zu stellen, müssen Sie nur Ihr Konto erstellen oder uns kontaktieren.

Online-Demos sind kostenlos verfügbar, damit Sie RCDevs Multi-Faktor in 5 Minuten ausprobieren und sich mit Ihrem Handy oder Yubikey authentifizieren können.
de_DEDE

About us

About RCDevs

Just a few words about us
Our company

Share the joy of achieving glorious moments & climbing to the top.

18years

We’ve been innovating
all these 18 years.

How can we help your business?
RCDevs is an award winning security company specialized in next-generation multi-factor authentication and PKI. RCDevs is building its growing reputation over high-quality software and its customers’ entire satisfaction. RCDevs provides cutting-edge solutions in world-wide to customers ranging from SMEs to large corporations in the IT, financial, healthcare and government sectors.
What is our goal?
RCDevs’ goal is to ensure that customers requiring IT security get cost-effective leading technology into their infrastructure with a professional service. We are seeking for business partners capable of serving customers with our solutions with the same objectives. RCDevs provides its partners with high-security, easy-to-implement and cost-effective solutions enabling them to become regional market leaders in mobile security solutions.
Why are we different ?
Unlike other solutions, OpenOTP Security Suite is not a standalone Multi-Factor Authentication server, but rather a modular Identity and Access Management platform, featuring centralized security audit and pluggable IAM modules which can be individually tuned to address even the most complex Enterprise security requirements.

Bright future that we cherish. We thrive for success.

To make requests for online demo, you just have to create your account or to contact us.

Online Demos are available for free to let you try RCDevs multi-factor in 5 minutes and authenticate with your mobile or Yubikey.