Lizenzen

Wir bieten das passende Lizenzmodell für

Ihre Unternehmen

RCDevs Security Suite ist das umfassendste Tool auf dem Markt

Unsere Lizenzmodelle basieren auf der Anzahl der aktivierten Benutzer oder Hosts.

Erschwingliche Preismodelle für dich!

Freeware-Symbol
Freeware
0
  • Begrenzt auf 40 OpenOTP-Benutzer
  • Begrenzt auf 5 SpanKey-Hosts
  • Alle Integrationen inklusive
  • Keine Hochverfügbarkeit
  • Kein Clustering
Beliebte Wahl
openotp-icone-weiß
OpenOTP
Enterprise-Abonnement
1,67
Benutzer/Monat
  • Preise für 250 Benutzer
  • Jährliche Abrechnung
  • Wartung inklusive
  • Alle Integrationen enthalten
  • 2 Knoten-Clustering enthalten
  • Alle Authentifizierungsmethoden
Spankey-Kegel
SpanKey
Enterprise-Abonnement
3,30
Gastgeber/Monat
  • Preis für 100 Gastgeber
  • Jährliche Abrechnung
  • Zentralisierte SSH-Schlüsselverwaltung
  • Zentralisierte Verwaltung von Linux-Benutzern und -Gruppen
  • Active Directory-Integration für Linux (NSS)
  • Zentralisierte Sudo-Verwaltung

Irgendwelche Fragen? Schauen Sie sich die an

Häufig gestellte Fragen

Warum hast du eine Freeware?
Wir möchten unser Know-how und unsere Produkte der gesamten Internet-Community zur Verfügung stellen. Unsere komplette Unternehmenssicherheitslösung sollte die Bedürfnisse der meisten Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu minimalen oder gar keinen Kosten abdecken. Wir glauben, dass die Internetsicherheit heute ein wichtiges Anliegen ist, und die jüngsten Ereignisse beweisen dies in der Regel. Einfache und leistungsstarke Lösungen für alle werden dem globalen Anliegen der Internetsicherheit einen Mehrwert verleihen.
Kann ich die Freeware für mehr als 40 Benutzer nutzen?
Nein, die Freeware-Version ist nur für bis zu 40 Benutzer verfügbar. Freie Software von RCDevs wie WebADM, Radius Bridge und Integrations-Plugins werden in der Freeware-Lizenz unbegrenzt zur Verfügung gestellt. Entwicklungsbibliotheken und Plugins werden als Open Source vertrieben. Kommerzielle Software von RCDevs wie OpenOTP Server oder TiQR Server ist ab sofort mit einer voll funktionsfähigen Freeware-Lizenz erhältlich, die auf 40 aktivierte Benutzer begrenzt ist. Die benutzerbegrenzte kostenlose Lizenz eignet sich perfekt zum Testen der Software von RCDevs und ist 100% verwendbar, wenn Sie weniger als 40 aktivierte Benutzer benötigen.
Haben Sie eine Cloud-Lösung?
Unsere Lösungen sind offen, aber nicht Cloud-basiert. Wir bieten keine zentrale Sicherheitsdrehscheibe, der Sie blind vertrauen müssen. Wir stellen ein Softwareprodukt über Appliances oder Installer bereit. Es ist Linux-basiert und einfach zu installieren und zu warten. Wir bevorzugen, dass Sie die volle Kontrolle über Ihre Sicherheitsinfrastruktur behalten. Dies ist jedoch nicht beschränkt und Sie können unsere Lösungen für Gebäudesicherheitsdienste oder für die Absicherung von Cloud-Anwendungen und gehosteten Systemen nutzen.
Kann ich OpenOTP für mehr oder weniger als 250 Benutzer verwenden?
Die Enterprise-Lizenz ermöglicht Ihnen den Kauf von RCDevs OpenOTP Enterprise-Produkten zur Verwendung mit mehr oder weniger als 40 Benutzern, sodass Sie jederzeit Benutzer hinzufügen können. Unsere Preise basieren auf der Idee, dass die Kosten pro Benutzer mit der Anzahl sinken. Für andere Mengen bitte kontaktiere uns um einen Preis anzufordern
Kann ich Spankey für mehr oder weniger als 100 Hosts verwenden?
Die SpanKey Enterprise-Lizenz basiert auf der Anzahl der Hosts. Die Freeware-Version beinhaltet die Verwaltung von 5 Hosts, aber mit der Enterprise-Lizenz können Sie SpanKey für mehr oder weniger als 100 Hosts verwenden
Was sind Ihre Enterprise-Lizenzierungsoptionen?
Option 1)Die Enterprise-Abonnementlizenz basiert auf einer Gebühr pro Benutzer und pro Jahr. Es beinhaltet die Softwarepflege.
Option 2) Die permanente Lizenz basiert auf einer anfänglichen Gebühr pro Benutzer, einer jährlichen Softwarewartung und einem Abonnement für Supportdienste.

Um Anfragen für eine Online-Demo zu stellen, müssen Sie nur Ihr Konto erstellen oder uns kontaktieren.

Online-Demos sind kostenlos verfügbar, damit Sie RCDevs Multi-Faktor in 5 Minuten ausprobieren und sich mit Ihrem Handy oder Yubikey authentifizieren können.
de_DEDE

Licenses

We provide the right license model for

Your Business

RCDevs Security Suite is the most comprehensive tool on the market

Our license models are based on the number of activated users or hosts.

Affordable price models for you!

freeware-icone
Freeware
0
  • Limited to 40 OpenOTP users
  • Limited to 5 SpanKey hosts
  • All integration included
  • No high-availability
  • No Clustering
Popular Choice
openotp-icone-white
OpenOTP
Enterprise Subscription
1,67
user/mo
  • Pricing for 250 users
  • Annual billing
  • Maintenance included
  • All integrations included
  • 2 nodes clustering included
  • All authentication methods
Spankey-cone
SpanKey
Enterprise Subscription
3,75
host/mo
  • Price for 100 Hosts
  • Annual billing
  • Centralized SSH Key Management
  • Centralized Linux Users & Groups Management
  • Active Directory Integration for Linux (NSS)
  • Centralized Sudo Management

Any questions? Take a look at the

Frequently asked questions

Why do you have a freeware?
We want to provide our expertise and products to the whole Internet community. Our complete enterprise security solution should cover the needs for a majority of companies, organizations and individuals at a minimal or no cost. We think internet security is a major concern today and recent events tend to prove it. Simple and powerful solutions for everyone will bring value to the global concern of Internet security.
Can I use the freeware for more than 40 users?
No, the freeware version is only available for less than 40 users. RCDevs’ Free Software such as WebADM, Radius Bridge and integration plugins are provided unlimited in the Freeware license. Development libraries and plugins are distributed as open-source. RCDevs’ Commercial Software such as OpenOTP Server or TiQR Server are immediately available with a fully functional Freeware license, limited to 40 activated users. The user-limited Free license is perfect for evaluating RCDevs’ software, and is 100% usable if you need less than 40 activated users.
Do you have a cloud solution?
Our solutions are opened but not cloud-based. We do not provide a central security hub that you have to trust blindly. We provide a software product via appliances or installers. It is Linux-based and easy to install and maintain. We prefer that you keep the full control on your security infrastructure. Yet this is not limited and you can use our solutions for building security services or for securing cloud applications and hosted systems.
Can I use OpenOTP for more or less than 250 users
The Enterprise license allows you to purchase RCDevs OpenOTP Enterprise products to use with more or less than 40 users, so you can add users at anytime. Our prices are based on the idea that the cost per user decrease with the number. For different quantities please contact us to request a pricing
Can I use Spankey for more or less than 100 hosts
The SpanKey Enterprise license is based on the number of hosts. The freeware version includes the management of 5 hosts, but Enterprise license allows you to use SpanKey for more or less than 100 hosts
What are your enterprise licensing options?
Option 1)The Enterprise Subscription License is based on a per-user and per-year fee. It includes software maintenance and support services.
Option 2) The Permanent License is based on an initial per-user fee and an annual software maintenance and support services’ subscription.

To make requests for online demo, you just have to create your account or to contact us.

Online Demos are available for free to let you try RCDevs multi-factor in 5 minutes and authenticate with your mobile or Yubikey.